Startseite » Musik » Musik News » US-Charts: Mariah Carey erreicht erstmals die Top Ten

US-Charts: Mariah Carey erreicht erstmals die Top Ten

20.12.2017 - 07:45 Uhr

Los Angeles - Für Mariah Carey ist schon jetzt Weihnachten, denn die Sängerin hat es in dieser Woche zum ersten Mal geschafft, sich mit ihrem Hit "All I Want For Christmas Is You" in den Top Ten der US-Single-Charts zu platzieren.

Wie "Billboard" berichtet, landet der Song auf Rang neun. Carey selbst ist davon total begeistert und sagte der Zeitschrift: "Das ist so ein großartiges Weihnachtsgeschenk! Als Songschreiberin fühle ich mich so geehrt, dass der Song das ersten Mal die Top Ten erreicht hat. Ich hätte ehrlich niemals damit gerechnet, dass dies passieren würde, aber ich bin deswegen so dankbar an alle, die diesen Song als Teil ihrer Weihnachtstradition ansehen. Es wärmt mir das Herz und ich bin stolz auf diesen Song, den ich praktisch als Kind auf meinem kleinen Casio-Keyboard geschrieben habe."

Bei einer anderen Liste liegt Mariah Carey damit jedoch ganz vorne: Kein Weihnachtssong wurde bei "Spotify" so oft abgerufen wie ihr Stück. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen