Startseite » Musik » Musik News » US-Charts: Katy Perry deutlich vor Lady Gaga

US-Charts: Katy Perry deutlich vor Lady Gaga

19.08.2013 - 11:38 Uhr

Los Angeles - Katy Perry wird Lady GaGa in den US-Single-Charts wohl deutlich schlagen.

Beide Sängerinnen veröffentlichten am vergangenen Montag (12.08.) in den USA vorab ihre neuen Songs. Perrys "Roar" verkauft sich dabei wesentlich besser als Lady GaGas "Applause". Das berichtet "Billboard.com". Demnach wird Perrys Track in der ersten Verkaufswoche wohl zwischen 525.000 bis 550.000 Mal heruntergeladen, während GaGas Track sich nicht mal halb so gut verkauft. Voraussichtlich wird "Applause" im gleichen Zeitraum in den USA "nur" zwischen 200.000 und 225.000 Mal verkauft. Damit dürfte Perry die Spitze der US-Charts in dieser Woche sicher haben, während GaGa sich weiter hinten einreihen muss.

Lady GaGa schaffte es mit "Applause" in Großbritannien übrigens "nur" auf Platz fünf der Single-Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen