Startseite » Musik » Musik News » US-Charts: Justin Bieber verdrängt Usher auf die Zwei

US-Charts: Justin Bieber verdrängt Usher auf die Zwei

15.04.2010 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber ist mit "My World 2.0" wieder die Nummer eins der US-Album-Charts.

Nachdem der 16-Jährige den Top Spot vergangene Woche an seinen Mentor Usher mit "Raymond vs. Raymond" abtreten musste, haben die beiden Sänger ihren Platz in den "Billboard"-Charts nun wieder getauscht. Auf Platz drei steigt in dieser Woche Slash mit seinem selbstbetitelten Solo-Album ein. Außerdem schnappt Madonna sich mit "Sticky & Sweet Tour" Rang 10. Weitere Platzierungen werden erst im Laufe des Tages bekanntgegeben.

Justin Bieber ist nun übrigens fast genau seit zwei Jahren im Musikgeschäft. Gestern twitterte der 16-Jährige: "Es ist wild, an diesem Morgen vor zwei Jahren habe ich meinen Plattenvertrag unterschrieben. Ich bin sehr dankbar!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen