Startseite » Musik » Musik News » UK: Verdrängt Ellie Goulding Lady Gaga auf Platz zwei?

UK: Verdrängt Ellie Goulding Lady Gaga auf Platz zwei?

16.08.2013 - 06:05 Uhr

London - Ellie Goulding könnte Lady GaGa in den britischen Charts den Triumphzug ihrer neuen Single "Applause" vermiesen.

Im Moment deutet nämlich alles darauf hin, dass die britische Sängerin mit ihrem neuen Track "Burn" in ihrer Heimat von Null auf die Eins geht. GaGa müsste sich demnach mit Platz zwei zufrieden geben. Und Goulding freut sich über diese Prognose. Sie sagte der Zeitschrift "Metro": "Das ist ziemlich lustig, weil ich mich daran erinnere, wie Ähnliches passierte, als mein Album "Lights" gegen GaGa antrat und irgendwie auf der Eins vor ihrem Album landete. So fühlt es sich wieder an. Es ist ihre große Comeback-Single und sie hat eine ganze Weile lang nichts veröffentlich. Hoffentlich bleibt meine an der Spitze. Das ist ein wirklich guter Kampf. Es ist verrückt. Ich sehe mich nicht auf gleicher hoher Ebene wie Katy Perry und Lady GaGa. Ich habe noch einen weiten Weg vor mir."

Lady GaGa war übrigens gezwungen, die Veröffentlichung ihrer Single "Applause" vorzuziehen, da der Song vorzeitig illegal im Internet gelandet war. Deshalb ist der Track nun seit Montag (12.08.) zu haben. Katy Perry passierte mit ihrer neuen Single "Roar" dasselbe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen