Startseite » Musik » Musik News » Unveröffentlichtes Material von Led Zeppelin

Unveröffentlichtes Material von Led Zeppelin

21.12.2017 - 16:00 Uhr

Washington - Gute Nachrichten für alle "Led Zeppelin"-Fans: Nächstes Jahr feiert die Band nicht nur ihr 50-jähriges Jubiläum, sondern sie werden auch bisher nie gehörte Songs veröffentlichen.

In einem Video auf der Webseite der Academy of Achievemt "achievement.org" meinte Jimmy Page jedenfalls: "Es wird ein 'Led Zeppelin‘-Produkt herauskommen. Es ist sicher, dass die Leute das noch nicht gehört haben, denn daran arbeite ich gerade." Doch damit nicht genug, Page meinte nämlich weiter: "Nächstes Jahr ist das 50-jährige Jubiläum. Es werden also viele Überraschungen herauskommen."

Fans hoffen natürlich auf eine Reunion zum Jubiläum, doch diese wurde bisher immer wieder von den Musikern abgelehnt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen