Startseite » Musik » Musik News » Unheilig: Lichter der Stadt ist Tagebuch

Unheilig: Lichter der Stadt ist Tagebuch

30.03.2012 - 09:25 Uhr

Köln - Mit dem Album "Lichter der Stadt" liegen Unheilig aktuell auf Platz eins der Charts.

Und heute (30.03.) legt Der Graf mit der zugehörigen Single nach. Die nennt sich ebenfalls "Lichter der Stadt". Grund genug für uns zu fragen, warum es Der Graf gleich zwei Mal auf besagten Titel zurückgreift. Im Firstnews-Interview sagte der Sänger: "Das ist mein Leben. 'Die Lichter der Stadt' ist keine spezielle Stadt, sondern das ist wirklich mein Leben der letzten zwei Jahre. Das ist quasi eine Reflektion dessen, was ich die letzten zwei Jahre erlebt habe. Das ist so eine Art musikalisches Tagebuch der letzten zwei Jahre. Das ist 'Lichter der Stadt'."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen