Startseite » Musik » Musik News » Unglaublich: Rihanna & Chris Brown vor dem Traualtar?!

Unglaublich: Rihanna & Chris Brown vor dem Traualtar?!

05.03.2009 - 10:26 Uhr

Miami - Das wäre eine absolute Sensation, benahe schon ein Skandal! Rihanna soll Chris Brown das Ja-Wort gegeben haben!

Laut "femalefirst.co.uk" soll sich das angebliche Wieder-Pärchen am Wochenende (29.02./01.03.) ausgesöhnt haben. Und das ausgerechnet im Haus von P. Diddy in Miami. Ein Insider sagte: "Sie trafen sich zu einer tränenreichen Aussprache. Chris entschuldigte sich vielmals, bat um Verzeihung und macht ihr einen Antrag." Rihanna soll mit den Worten "Ich kann ohne dich nicht leben!" darauf reagiert und den Heiratsantrag des 19-Jährigen angenommen haben. Der Insider sagte weiter, nach der Aussöhnung hätten Rihanna und Chris einen Priester gebeten sie zu trauen: "Alles was sie immer wollte war, mit ihm zusammen zu sein. Rihanna will einen Ehemann und zwei Kinder bevor sie 25 Jahre alt ist. Sie glaubt an Märchen, sie will ihr Märchen mit Chris erleben."

Trotzdem steht heute (05.03.) die erste gerichtliche Anhörung für Chris Brown an. Immerhin läuft nach wie vor eine Anzeige wegen Körperverletzung und häuslicher Gewalt gegen ihn. Diese Taten brachte allerdings nicht Rihanna, sondern die Polizei von Los Angeles zur Anzeige. Deshalb ist nicht klar, ob es tatsächlich zu einer Anklage kommen wird. Es könnte sein, da Rihanna nach wie vor von einer Anzeige absieht, dass das Verfahren wegen Mangels an Beweisen eingestellt wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen