Startseite » Musik » Musik News » Unbekannter Song von George Harrison gefunden

Unbekannter Song von George Harrison gefunden

22.06.2017 - 15:30 Uhr

London - Olivia Harrison, die Witwe von George Harrison, hat zufällig bei sich im Haus einen unbekannten Song ihre verstorbenen Ehemanns gefunden.

Sie fand den Text des Songs „Hey Ringo“ zufällig in einer Klavierbank. Darin steht, dass dem unfertigen Track noch der Beat seines "Beatles"-Kollegen Ringo Starr fehlt. Zu lesen sind laut dem "Rolling Stone Magazine" die Zeilen: „Hey Ringo, ich wollte die nur sagen, dass meine Gitarre ohne dich viel zu langsam spielt. Ich habe noch nie einen Schlagzeuger gehört, der so spielen kann, wie du.“ Olivia Harrison geht davon aus, dass der Song irgendwann um 1970 herum entstanden sein muss. Bereits im Februar überreichte sie Ringo Starr bei einer Party zu Ehren von George Harrisons 74. Geburtstag den Text. Dieser war sehr überrascht gewesen und hatte keine Ahnung von dem Song.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen