Startseite » Musik » Musik News » UK: One Direction liefern das meistverkaufte Album 2013

UK: One Direction liefern das meistverkaufte Album 2013

31.12.2013 - 06:05 Uhr

London - One Direction haben mit "Midnight Memories" in Großbritannien das meistverkaufte Album 2013 abgeliefert.

Das wurde nun offiziell von der Official Charts Company bestätigt. Demnach verkaufte die Platte, die im November dieses Jahres veröffentlicht wurde, sich bislang rund 685.000 Mal. Damit verdrängt die Boyband Emeli Sandé auf Platz zwei. Deren Album "Our Version of Events", das bereits 2012 auf den Markt kam, verkaufte sich in diesem Jahr "nur" 683.000 Mal. One Direction-Star Liam Payne sagte laut "digitalspy.co.uk" dazu: "Das toppt ein erstaunliches Jahr für uns. Wir freuen uns, in diesem Jahr das meistverkaufte Album in Großbritannien zu haben, besonders, da wir alle so stolz auf die Platte sind. Wir würden gern allen, die das Album gekauft haben, danken. Das bedeutet uns wirklich viel."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen