Startseite » Musik » Musik News » UK: Leona Lewis stellt Chart-Rekord auf

UK: Leona Lewis stellt Chart-Rekord auf

17.12.2013 - 11:59 Uhr

London - Mit ihrer neuen Single "One More Sleep" hat Leona Lewis in ihrer Heimat einen Rekord aufgestellt.

Sie ist die erste britische Sängerin in der Geschichte, die acht Songs in den Top Five der Single-Charts platzieren konnte. "One More Sleep" landete diese Woche auf der Drei, und damit hat die 28-Jährige die alleinige Spitzenposition erobert, die sie sich zuvor mit Olivia Newton-John teilte. In einer ersten Stellungnahme sagte Leona dazu: "Die Unterstützung meiner Fans ist gewaltig gewesen. Ohne sie könnte ich dies gar nicht schaffen!"

Leona Lewis platzierte übrigens noch die Songs "A Moment Like This", "Bleeding Love", "Better In Time/Footprints In The Sand", "Forgive Me", "Run", "Happy" und "Collide" in den Top Five der britischen Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen