Startseite » Musik » Musik News » UK-Charts: Kehrt Adele auf die Eins zurück?

UK-Charts: Kehrt Adele auf die Eins zurück?

17.02.2016 - 06:35 Uhr

London - Adeles Album "25" könnte dank des Valentinstags die Spitze der britischen Charts zurückerobern.

Das berichtet "billboard.com". Nach der Veröffentlichung der Platte Ende November blieb sie sieben Wochen auf der Eins - vor fünf Wochen verlor sie dann die Pole Position. Doch scheinbar stiegen die Verkäufe wieder, da "25" wohl ein beliebtes Geschenk für die bessere Hälfte zum Tag der Liebenden ist. Ob sich Adele wieder auf den Chart-Thron setzt, zeigt sich am Freitag (19.02.), wenn die britischen Top Ten bekannt gegeben werden.

In den USA, Großbritannien, Belgien und Australien wurde Adeles "25" übrigens bereits mit achtfachem Platin ausgezeichnet. In Polen und Kanada sogar mit einer Diamant-Schallplatte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen