U2 wollen unbedingt ein eigenes Videospiel
09.10.2009 - 07:52 Uhr
London - Fast könnte man meine, die Jungs von U2 sind eifersüchtig auf die "Beatles" oder Metallica.
Denn die haben etwas, was U2 nicht haben: ein eigenes Videospiel. Und nach dem Motto "Wenn die das haben, dann will ich das auch", wollen Bon und Co. jetzt auch unbedingt ein eigenes Game haben. Bassist Adam Clayton sagte "USA Today": "Wir würden auch gerne so etwas haben. Ich liebe die Idee, dass andere Leute unsere Musik nachspielen können, und wir wollen das auch machen, was die 'Beatles' gemacht haben. Wir sind sehr interessiert daran." Und das Geld, was man damit verdienen kann, ist sicherlich auch nicht ganz uninteressant.
Die Tour von U2 kostet übrigens ein Vermögen - rund eine halbe Million britische Pfund pro Auftritt. Und insgesamt soll die "360°" Tour deshalb bisher satte 40 Millionen Pfund gekostet und damit jeglichen Gewinn verschlungen haben. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu U2
Eine bemerkenswerte Zusammenarbeit mit der Legende: Rosalía assistiert Bono bei der spanischen Lyrik für den neuen U2-SongMusik News ·
Rosalía soll laut Insidern Inspiration für U2-Song The Mirror Maker geboten habenMusik News ·
Die legendäre irische Rockband U2 verkündet die Veröffentlichung einer aufregenden neuen SingleMusik News ·
Bono bestätigt: U2 ist tatsächlich eine Demokratie Die band hört jeden an und folgt den Empfehlungen von The EdgeMusik News ·



