Startseite » Musik » Musik News » U2: Steht Trennung bevor?

U2: Steht Trennung bevor?

26.03.2009 - 18:57 Uhr

London - Gehen U2 bald getrennte Wege? Laut Bono könnte dies durchaus so kommen.

Der Sänger erklärte jetzt, er und der Rest der Band - The Edge, Larry Mullen Jr. und Adam Clayton - seien wild entschlossen, die bevorstehende Welttournee zu genießen - es könnte ihre letzte sein. Laut "femalefirst.co.uk" sagte Bono wörtlich: "Wir wissen einfach nicht, wie lange wir das noch machen werden. Wenn wir auf die Bühne gehen, stellen sich die Nackenhaare der Leute auf - aber was die Leute nicht wissen, ist, dass bei uns genau dasselbe passiert." Zudem erklärte Drummer Larry Mullen Jr. erst kürzlich, U2 hätten immer geplant, sich auf dem Zenit ihres Erfolgs zur Ruhe zu setzen: "Irgendwann wird die Zeit kommen, in der wir uns verabschieden werden. Ich würde nur gerne auf dem Höhepunkt aufhören, und nicht, wenn der Erfolg nachlässt. Ich denke, dass wäre die würdevollste Zeit, um zu gehen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen