Startseite » Musik » Musik News » U2: neues Album ist in der Mache

U2: neues Album ist in der Mache

06.07.2020 - 08:43 Uhr

New York - Während die Live-Branche und zukünftige Konzertmöglichkeiten aktuell sehr ungewiss sind, lässt sich zumindest weiterhin neue Musik produzieren.

So machen es auch U2. Gitarrist Adam Clayton verriet gegenüber dem "Rolling Stone" erste Einzelheiten dazu und sagte: "Wir haben letztes Jahr einige Aufnahmen gemacht, die uns einige wirklich großartige Ausgangspunkte und komplette Songs gebracht haben. Es gibt ein fertiges Album, wir sind nur noch nicht sicher, wann wir den Knopf drücken wollen." Allerdings ruderte Clayton dann wieder zurück und meinte: "Wenn ich fertig sage, dann meine ich, es ist bereit, vollendet zu werden."

U2 sind nicht nur mit neuen Songs beschäftigt, sie denken auch darüber nach, 2021 mit ihrer Platte "Achtung Baby" auf Jubiläumstour zu gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen