Startseite » Musik » Musik News » U2: Konzert live im Internet

U2: Konzert live im Internet

20.10.2009 - 10:15 Uhr

Pasadena - Das Konzert von U2 am kommenden Sonntag (25.10.) in Pasadena wird live im Internet übertragen.

Die Show ist ab 8.30 Uhr Pazifischer Zeit auf dem offiziellen "YouTube"-Channel der Band und auf "U2.com" zu sehen. Bandmanager Paul McGuinness sagte dazu: "Die Band wollte so etwas schon seit langem machen. Da wir die Show in L.A. filmen, ist das die perfekte Gelegenheit, die Party auch über die Grenzen des Stadiums hinaus zu bringen. Fans reisen oft große Distanzen, um U2 zu sehen - dieses Mal kommt U2 zu ihnen, weltweit."

U2 haben sich für ihre aktuelle Nordamerika-Tournee übrigens einen ganz besonderen Support ausgesucht: Sie werden von den Black Eyed Peas begleitet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen