Startseite » Musik » Musik News » Foo Fighters: Konzert live im Internet

Foo Fighters: Konzert live im Internet

30.10.2009 - 10:45 Uhr

Los Angeles - Den morgigen Samstag (31.10.) sollten sich Fans der Foo Fighters schon einmal vormerken.

Die Band will nämlich ihren Gig im "Studio 606" via Facebook live übertragen. Dafür muss man allerdings sehr früh aufstehen - oder gar nicht erst ins Bett gehen. Denn die Übertragung soll um zwei Uhr in der Nacht (Mez) beginnen. Alle Details zu dem Auftritt finden sich auch auf der Homepage der Foo Fighters. Mit rechtlichen Problemen wie bei U2 soll übrigens nicht zu rechnen sein. Das Konzert der irischen Band konnte am vergangenen Sonntag (25.10.) in Deutschland über "YouTube" nicht empfangen werden.

Die Foo Fighters werden im November übrigens ihr Best-Of-Album "Greatest Hits" auf den Markt bringen. Neben den bekannten werden auch zwei bisher unveröffentlichte Songs ihren Platz auf der Platte finden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen