Startseite » Musik » Musik News » U2: kleinere Konzerte geplant?

U2: kleinere Konzerte geplant?

06.09.2015 - 11:49 Uhr

London - Bei ihren Konzerten füllen U2 die größten Hallen und Stadien der Welt.

Allerdings hat Larry Mullen Jr. langsam genug davon. Der Schlagzeuger wünscht sich, dass die Band nach der aktuellen Tour auch mal kleinere Shows gibt und neue Wege geht. Dem "Q"-Magazin sagte er: "Wenn diese Tour vorüber ist, sollten wir auf Reisen gehen und lernen, wie man die Songs von anderen Leuten spielte, nur zum Spaß, und dann ein Album mit dem aufnehmen, was wir gelernt haben. Einfach als Experiment. Wieder zurück in die Clubs gehen, in denen man echt schlecht war, und dann gut wird. Wir müssen rückwärts gehen. Ich meine, das könnte zwar das Ende der Band bedeuten, aber es wäre so cool."

U2 kommen im Rahmen ihrer aktuellen "Innocence + Experience"-Tour übrigens auch nach Deutschland. Hier die Termine:

24.09.2015 - Berlin
25.09.2015 - Berlin
28.09.2015 - Berlin
29.09.2015 - Berlin
17.10.2015 - Köln
18.10.2015 - Köln

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen