Startseite » Musik » Musik News » U2: Kabeldiebe gefährden Auftritt

U2: Kabeldiebe gefährden Auftritt

07.02.2011 - 13:05 Uhr

Johannisburg - U2 sollen am 13. Februar in Johannisburg auftreten.

Allerdings ist die Show in Gefahr - denn Kabeldiebe sind am Werk gewesen. Und die haben etliche Stromkabel rund um das Fnb Stadium einfach mitgehen lassen, wo Bono und seine Jungs vor knapp 100-tausend Menschen spielen sollen. Ein Fußballspiel wurde am Samstag (05.02.) deswegen schon gestrichen, damit die Reparaturarbeiten schneller vonstatten gehen können.

Bereits im Frühjahr könnte es neues Material von U2 geben. Ihr neues Album soll am 27. Mai in den Handel kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Kenja schrieb am 08.02.2011 um 16:58 Uhr:

Hoffentlich nicht! Sie sind die beste band der Welt!

Diese Seite teilen