Startseite » Musik » Musik News » U2: Glastonbury Festival gestrichen?

U2: Glastonbury Festival gestrichen?

24.05.2010 - 12:31 Uhr

London - Die Veranstalter des Glastonbury Festivals rechnen offenbar nicht damit, dass U2 am 25. Juni auftreten werden.

Grund ist die Rückenverletzung von Sänger Bono. Der Frontmann musste sich am vergangenen Freitag (21.05.) überraschend in München einer Notoperation unterziehen. Den Auftakt ihrer US-Tour am 03. Juni hat die Band bereits abgesagt. Die Organisatoren in Glastonbury haben aber schon einen Notfallplan. Sollten U2 nicht auftreten können, würde Dizzee Rascal einspringen.

Derzeit ist immer noch vollkommen unklar, warum sich Bono der Operation unterziehen musste, und was zu der Rückenverletzung führte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen