Startseite » Musik » Musik News » U2 dementieren Album-Verschiebung

U2 dementieren Album-Verschiebung

11.03.2014 - 06:35 Uhr

London - Die Fans von U2 können aufatmen. Bono und seine Jungs werden die Veröffentlichung ihres kommenden Albums nicht auf nächstes Jahr verschieben, und vielleicht auch nicht erst 2015 wieder auf Tour gehen.

Zuletzt hatte "Billboard.com" gemeldet, die Band wolle erst noch einige Songs für die Platte schreiben, doch ein Sprecher teilte jetzt mit: "'U2s' Album ist für dieses Jahr geplant, das ist immer noch auf dem Zettel, und Tour-Pläne sind bislang noch nicht bestätigt worden."

U2 sind übrigens zuletzt bei der Oscar-Verleihung (02.03.) aufgetreten. Dort performten sie ihren Song "Ordinary Love" aus dem Soundtrack des Films "Mandela". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen