Startseite » Musik » Musik News » U2: Bono & die Macht der Gebete

U2: Bono & die Macht der Gebete

14.04.2014 - 14:40 Uhr

Dublin - Bono vertaut auf die Macht der Gebete. Dem U2-Frontmann ist es nämlich wichtig, mit Gott in Kontakt zu treten, wie er im Interview mit "Rte One" sagte: "Ich bete, um den Willen Gottes zu erfahren, denn dann haben die Gebete eine höhere Wahrscheinlichkeit, um wahr zu werden.

Ich meine, darum geht es bei Gebeten. (...) Wir beten mit all unseren Kindern, wir lesen die Heilige Schrift, wir beten." Einen Gottesdienst besucht Bono mit seiner Familie allerdings nicht regelmäßig, wie er gestand: "Wir lesen die Bibel und manchmal gehen wir in die Kirche und finden dort ein wenig Ruhe und Frieden und sagen dort unsere Gebete auf."

Bono ist seit 1982 mit Ali Hewson verheiratet. Er hat zwei Töchter und zwei Söhne und lebt mit seiner Familie in Killiney, einem Vorort südlich von Dublin.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen