Startseite » Musik » Musik News » Tyler Bryant & The Shakedown kündigen neues Album an

Tyler Bryant & The Shakedown kündigen neues Album an

14.05.2019 - 07:46 Uhr

Berlin - Insgesamt 55 Songs hat Tyler Bryant für das kommende Album mit seiner Band "The Shakedown" geschrieben.

13 davon haben es final auf die Platte geschafft. Und diese trägt den Titel "Truth And Lies" und erscheint laut "Check Your Head" am 28. Juni. Die Songs darauf wurden größtenteils live aufgenommen und dabei zeigt sich, wie gut eingespielt die Band ist. Bryant selbst meinte dazu: "Wir haben so viele Konzerte zusammengespielt. Wir verstehen uns mittlerweile blind. Es ist so ein bisschen wie Treffen mit alten Familienmitgliedern, die gegenseitig ihre Sätze beenden."

"Truth And Lies" ist übrigens schon das dritte Studioalbum von "Tyler Bryant & The Shakedown".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen