Startseite » Musik » Musik News » Twisted Sister bringen letztes Album raus

Twisted Sister bringen letztes Album raus

17.10.2006 - 11:17 Uhr

Los Angeles - Die Band "Twisted Sister" bringt heute (17.10.) ein neues Album auf den Markt.

Das Werk ist ein Weihnachtsalbum und heißt "A Twisted Christmas". Darauf covern die Bandmitglieder um Dee Snider alte Weihnachtssongs wie "I´ll Be Home For Christmas". Snider sagte, sie hätten schon in den 80ern ein solches Album machen wollen, hätten es aber, warum auch immer, sein lassen. Jetzt sei aber die Zeit reif für ein Havy Metal-Weihnachtsalbum.

Übrigens: Es heißt, dass "Twisted Sister" ihre Karriere mit diesem Album beenden möchten. Die Band feierte in den 80er Jahren ihre größten Erfolge.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen