Startseite » Musik » Musik News » Tupac Shakur: Anhörung über geplanten Film

Tupac Shakur: Anhörung über geplanten Film

03.09.2009 - 15:04 Uhr

Los Angeles - Ein geplanter Film über den verstorbenen Tupac Shakur wird ab nächstem Jahr das Gericht in Los Angeles beschäftigen.

Der Grund: Mutter Afeni Shakur steht im Klinsch mit der Produktionsfirma Morgan Creek. Die 62-Jährige will den Film nämlich unbedingt verhindern. Ein Anwalt der Mutter wird auf "contactmusic.com" mit den Worten zitiert: "Morgan Creek sind schon bekannt dafür, Leute zu tyrannisieren und ihnen Rechte zuzugestehen, die sie eigentlich gar nicht haben. Aber diesmal haben sie sich die Falsche ausgesucht." Ein Wiedersehen gibt es nun nächstes Jahr im April vor Gericht.

Im September 1996 wurde Tupac Shakur auf offener Straße angeschossen, wenige Tage später erlag Tupac seinen Verletzungen. Bis heute ist der Mord nicht aufgeklärt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen