Startseite » Musik » Musik News » Kayne West möchte seine Gottesdienste ausweiten

Kayne West möchte seine Gottesdienste ausweiten

25.09.2019 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Rapper Kanye West möchte seine Sonntagsgottesdienste auch in anderen US-Bundesstaaten abhalten.

Das berichtet die Klatschseite "Page Six" der "New York Post". Bislang hatten diese immer in seinem kalifornischen Zuhause stattgefunden - im Kreise seiner Familie und Freunden. In den letzten beiden Wochen trat der Ehemann von Kim Kardashian jedoch auch in Chicago auf. West ist dort aufgewachsen. Nach Atlanta, wo er geboren wurde, brachte er den Gottesdienst ebenfalls schon.

Wests religiöses Engagement kommt auch bei Prominenten gut an. Zahlreiche Stars besuchten bereits seinen Gottesdienst, darunter Schauspieler Chris Tucker, Rapper Nelly oder auch Hollywood-Star Brad Pitt. (Fistnews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen