Startseite » Musik » Musik News » Troye Sivan will mit Taylor Swift arbeiten

Troye Sivan will mit Taylor Swift arbeiten

03.09.2018 - 14:15 Uhr

Los Angeles - Für Troye Sivan wäre ein Duett mit Taylor Swift ein wahrgewordener Traum.

Dem "Variety Magazine" sagte er nämlich: "Taylor Swift wäre wirklich cool. Wir haben schon live zusammen performt und ich bewundere sie so sehr als Songschreiberin. Auch wenn wir kein Duett zusammen singen würde, sondern einfach nur etwas zusammenschreiben, dann wäre ich davon total begeistert. So könnte ich ihr beim Arbeiten zusehen. Sie ist eine Meisterin des Pop."

Bei einer Show während ihrer "Reputation Tour" hatte Taylor Swift übrigens Troye Sivan zu sich auf die Bühne geholt und mit ihm "My My My!" performt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen