Startseite » Musik » Musik News » Witwe von Chester Bennington grübelte nicht über das Warum

Witwe von Chester Bennington grübelte nicht über das Warum

31.07.2018 - 16:00 Uhr

Los Angeles - Die Witwe des vor einem Jahr verstorbenen Linkin Park-Frontmannes Chester Bennington findet langsam wieder in die Spur.

Im "MTV"-Interview sagte Talinda Bennington, ihr und den drei Kindern gehe es soweit okay. Was ihr auch helfe, sei, nicht immer darüber nachzugrübeln, warum sich der Sänger umgebracht hat. Sie sagte: "Ich habe tatsächlich nie wirklich versucht, das 'Warum' zu verstehen, weil mir das nicht gut tut. Es tut niemandem gut. Wenn man versteht warum, dann wird es immer etwas oder jemanden geben, den man dafür schuldig machen kann - und das ist eine Krankheit. Es sollte bei einer Krankheit keine Vorwürfe geben."

Die Musik von Chester Bennington kann seine Witwe übrigens nicht ertragen, sie würde es zu sehr mitnehmen, seine Stimme zu hören. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen