Startseite » Musik » Musik News » Trent Reznor & die schwierigen Nine Inch Nails-Songs

Trent Reznor & die schwierigen Nine Inch Nails-Songs

06.10.2014 - 13:35 Uhr

Los Angeles - Trent Reznor ist sich dessen bewusst, dass die Songs von Nine Inch Nails nicht sehr eingängig sind.

Im Interview bei "Cbs This Morning on Saturday" sagte er: "Bei 'Nine Inch Nail' ist es so, meine Strategie eines Pop-Songs lautet, dass ich nicht mit einem Hook anfange oder versuche ein eingängiges Produkt zu erzeugen. Es ist mehr so, dass ich mit einem Gefühl oder etwas Visuellem anfange, und dann versuche ich das Visuelle mit Sounds einzukleiden, und am anderen Ende kann dann ein Song dabei herauskommen. Darum sind meine Songs vermutlich nicht eingängig."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen