Startseite » Musik » Musik News » Trent Reznor: Wird es bald ein Comeback der Nine Inch Nails geben?

Trent Reznor: Wird es bald ein Comeback der Nine Inch Nails geben?

08.11.2012 - 10:54 Uhr

Los Angeles - Trent Reznor erwägt ein Comeback mit den Nine Inch Nails.

Der Frontmann der Rockband bestätigte, dass er und seine Bandkollegen an neuem musikalischen Material arbeiten. Gegenüber dem "Rolling Stone"-Magazin sagte er: "Alle Zeichen deuten darauf hin, dass wir ein Comeback machen werden... Es wird neue Musik von uns geben. Einiges ist in Arbeit. Wenn es sich richtig anfühlt, ist es eine Möglichkeit. Haltet euch auf dem Laufenden. Wir werden sehen, was hier noch passiert."

Die Nine Inch Nails haben ihr letztes Album "The Slip" 2008 veröffentlicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen