Startseite » Musik » Musik News » “Travis” & ihr Hit-Album

“Travis” & ihr Hit-Album

27.04.2017 - 15:00 Uhr

London – “Travis” haben für ihre britischen Fans zwei besondere Shows geplant.

Die schottische Band wird am 08. September in der Bridgwater Hall in Manchester auftreten und einen Tag später beim On Blackheath Festival in London zu Gast sein. Und bei beiden Shows werden sie ihr Hit-Album „The Man Who“ von 1999 komplett performen. Frontmann Fran Healy sagte „Bang Showbiz“ dazu: „Songs sind wie emotionale Lesezeichen der Zeit. Wen man einen Song hört, dann wird man zu diesem Zeitpunkt zurück transportiert und fühlt das Echo der Gefühle, die man damals hatte. Selten hat ein Album diese Fähigkeit dazu. ‚The Man Who‘ zu performen, wird also ein freudiger Anlass sein.“

Mit „The Man Who“ belegten „Travis“ neun Wochen lang Platz eins der britischen Album-Charts und wurde dort mit neunfach Platin ausgezeichnet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen