Startseite » Musik » Musik News » Trauer bei Lady Gaga, Beyoncè und Co.

Trauer bei Lady Gaga, Beyoncè und Co.

05.09.2019 - 11:43 Uhr

Los Angeles - Große Trauer in der internationalen Musikszene: LaShawn Daniels ist am Dienstag (03.09.) bei einem Autounfall ums Leben gekommen.

Das bestätigte seine Frau April mit einem "Instagram"-Beitrag. LaShawn wer? LaShawn Daniels. Der Amerikaner war jahrzehntelang als Musikproduzent tätig und arbeitete in dieser Funktion mit der absoluten Spitzenriege der Szene zusammen. Er schrieb unter anderem Songs für Whitney Houston, Michael Jackson, Lady Gaga und "Destiny's Child". Daniels erhielt während seiner Laufbahn einen Grammy und wurde weitere sieben Mal für den Preis nominiert.

Sein award-bringender Song war "Say My Name" von den "Destiny's Child".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen