Startseite » Musik » Musik News » Train suchen Fans in Hochzeits-Montur

Train suchen Fans in Hochzeits-Montur

13.07.2010 - 10:40 Uhr

Los Angeles - "Train" sind für ihr neues Video auf der Suche nach Brautpaaren.

Im neuen Clip der Band sollen rund 50 Fans in voller Hochzeits-Montur gezeigt werden. Das teilten die Rocker jetzt über "Twitter" mit. Interessierte können sich per Mail an CourtenayKind@gmail.com bewerben. Voraussetzung ist aber, dass sie einen Smoking und ein weißes Brautkleid besitzen. In der Bewerbung sollen außerdem Name, Alter, Kontaktdaten und ein aktuelles Foto enthalten sein. Bisher haben "Train" nicht verraten, zu welchem ihrer Songs sie den Clip drehen. Auf ihrer aktuellen Scheibe "Save Me, San Francisco" gibt es aber einen Songs namens "Marry Me".

"Train" haben es in diesem Jahr mit ihrem Song "Hey Soul Sister" übrigens in die Top Ten der deutschen, österreichischen, schweizer und US-Charts geschafft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen