Startseite » Musik » Musik News » Train sind große Fans von The Script

Train sind große Fans von The Script

13.02.2013 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Die Jungs von "Train" sind große Fans von The Script.

Die Bandmitglieder kennen sich auch schon länger, wie "Train"-Frontmann Pat Monahan im Interview mit dem "Daily Star" verriet: "Wir sind schon seit einiger Zeit mit 'The Script‘ befreundet. Ich mag sie sehr - sie sind großartige Songwriter. Sie haben als Schreiber begonnen, und jetzt sind sie eine große Band - sehr talentiert, und sie sind großartige Menschen, und das zählt." Deshalb würden sich "Train" auch sehr darüber freuen, wenn The Script bei den diesjährigen Brit Awards (20.02.) den Preis als "Beste internationale Band" gewinnen würden.

In der Kategorie "Beste internationale Band" sind bei den Brit Awards 2013 neben The Script auch The Killers, "fun.", "Alabama Shakes" und "The Black Keys" nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen