Startseite » Musik » Musik News » Tove Lo: Vorbild trotz Kontroversen

Tove Lo: Vorbild trotz Kontroversen

20.03.2017 - 14:45 Uhr

Toronto - Tove Lo findet, dass sie trotz vieler Kontroversen, Kindern ein gutes Vorbild sein kann.

Die 29-Jährige ist bekannt für ihre umstrittenen Eskapaden bei Live-Shows, bei denen sie gerne auch mal ihre Brüste zeigt. Dennoch ist die Schwedin überzeugt, eine gesunde Inspirationsquelle für junge Mädchen sein zu können. Gegenüber „Metro Newspaper“ erklärt die Sängerin ihr Motto: „Unverfroren zu sein und sich nicht für seine Fehler zu schämen. Ich finde, dass Mädchen zu streng mit sich und untereinander sind. Es ist ein Mantra für mich, den Fans zu sagen, dass sie keine schlechten Menschen sind, nur weil sie Fehler machen oder die Regeln nicht befolgen möchten.“

Tove Lo hat selbst mit den Fehlern ihrer Vergangenheit abgeschlossen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen