Startseite » Musik » Musik News » Touring Awards: Jonas Brothers nominiert

Touring Awards: Jonas Brothers nominiert

17.10.2008 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Die Jonas Brothers könnten die Tour-Könige des Jahres werden.

Der Grund: Die Band wurde jetzt von "Billboard" für einen "Touring Award" vorgeschlagen. Die Jonas Brothers könnten neben Miley Cyrus in der Kategorie "Newcomer" abräumen. Außerdem wurden "JoBro" zudem in der Kategorie "Concert Marketing & Promotion" vorgeschlagen. Hier müssen sie zum Beispiel gegen John Mayer antreten. Jay-Z und Mary J. Blige könnten die Kategorie "Top Package" gewinnen. Die "Tour des Jahres" könnten Bon Jovi abgeliefert haben - zumindest sind sie nominiert. Außerdem stehen auf der Liste der Nominierten: Madonna, Celine Dion und die Spice Girls. Die Gewinner werden am 20. November in New York bekannt gegeben.

Übrigens: Ein Preisträger steht schon fest. Bon Jovi werden den "Menschlichkeits-Award" in Empfang nehmen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen