Startseite » Musik » Musik News » Topic: zurück mit neuer Musik

Topic: zurück mit neuer Musik

17.05.2019 - 11:21 Uhr

Berlin - Topic hat sich heute (17.05.) mit einem neuen Track zurückgemeldet.

2016 stürmte der Produzent gemeinsam mit Nico Santos und ihrem Song "Home" die Charts und räumten diverse Edelmetallauszeichnungen ab. Jetzt ist er mit seiner neuen Single "Let's Rave" wieder am Star: Diese Mal hat er sich Lili Pistorius als Feature-Gast an seine Seite geholt, gibt "Universal Music" bekannt. Demnach kehrt Topic mit diesem Stück zu seinen Edm-Wurzeln zurück, die ihm im Alter von 16 Jahren die Liebe zur Musikproduktion geweckt haben.

Topic hat bisher übrigens nur sein Debütalbum "Miles" veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen