Startseite » Musik » Musik News » Tommy Lee: Lebensgeschichte gibt's als Comic-Serie

Tommy Lee: Lebensgeschichte gibt's als Comic-Serie

27.05.2008 - 15:31 Uhr

Los Angeles - Das Leben von Tommy Lee wird es schon bald als Comic-Serie geben.

Die Sendung "The Life And Times Of Jimmy Jaxx" soll nämlich von einem Rocker handeln, der mit seiner Familie und der Karriere alle Hände voll zu tun hat. Amerikanischen Medienberichten zufolge gleicht die Geschichte damit also ziemlich Tommys Leben. Dieser ist von der neuen Zeichentrickserie übrigens total begeistert. Deshalb möchte Tommy Lee der Hauptfigur auch seine Stimme leihen. "Ich habe die Zeichentrickwelt immer geliebt. Wie lustig und verrückt das werden wird, Erfahrungen aus dem wahren Leben und echt übertriebenen Humor zu verbinden", so Tommy Lee über das Projekt.

Tommy Lee wurde durch die Band "Mötley Crüe" bekannt. Durch seine Ehe mit Pamela Anderson erlangte der Rocker aber schließlich weltweit Bekanntheit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen