Startseite » Musik » Musik News » Tom Walker: Das ist ein bisschen seltsam

Tom Walker: Das ist ein bisschen seltsam

24.07.2019 - 11:23 Uhr

London - Mit "Leave a light on" ist Tom Walker praktisch über Nacht zum großen Star geworden.

Und wie geht es dem Sänger mit dem Ruhm? "Nme" sagte er dazu: "Vor kurzem war ich abends in einer Frittenbude und ein Kerl hat mich erkannt und hat einfach angefangen 'Leave a light on‘ in mein Gesicht zu schreien, was interessant war. Und plötzlich stehe ich hinter der Theke und mache Bilder mit zwei Typen aus der Frittenbude, die noch nie von mir gehört hatten. Aber sie wollten unbedingt ein Bild mit mir machen, weil der andere Kerl eines gemacht hat. Ich dachte mir: 'Das ist ein bisschen seltsam, nicht wahr? Ich bin in einer Frittenbude und mache Bilder mit den Besitzern hinter der Theke.‘"

Nicht alle Fans oder Nicht-Fans wollen nur ein Foto von Tom Walker. Manche klauen ihm offenbar auch einfach die Gitarren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen