Startseite » Musik » Musik News » Tom Kaulitz & seine dunkle Vergangenheit

Tom Kaulitz & seine dunkle Vergangenheit

01.10.2018 - 12:15 Uhr

Berlin - Tom Kaulitz und Heidi Klum schweben ja bekanntlich gerade auf Wolke Sieben.

Doch vor seiner Beziehung mit dem Supermodel gab es durchaus dunkle Seiten bei dem 29-Jährigen. Kaulitz hatte vor einiger Zeit in der Talkshow "Inas Nacht" gestanden, dass er früher viele One-Night-Stands hatte. Außerdem hat er vor seiner Beziehung mit Heidi Klum auch schon mal mit Drogen experimentiert. Er sagte: "Es kam schon mal vor, dass wir aus Langeweile hardcoremäßig getrunken, gekifft und Pillen eingeworfen haben."

Ob heidi Klum von dieser dunklen Seite ihres Freundes weiß? Egal, die beiden scheinen jedenfalls sehr glücklich zu sein und Heidi lässt ihre Fans ja auch regelmäßig an ihrem Liebesglück teilhaben, wie ihre Postings auf "Instagram" zeigen".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen