Startseite » Musik » Musik News » Tom Jones: Sonnenbad in der Menge

Tom Jones: Sonnenbad in der Menge

17.06.2013 - 11:12 Uhr

London - Nicht schlecht gestaunt haben kürzlich die Besucher eines Londoner Parks.

Denn kein Geringerer als Tom Jones gönnte sich in Mitten der Menge ein kleines Sonnenbad - und zwar in einem ziemlich knappen Höschen. Ein Augenzeuge berichtete der "Daily Mail": "Ich konnte es erst gar nicht glauben und musste zweimal hinsehen, um zu realisieren, dass es Tom Jones war. Es schien ihn nicht zu kümmern, wer ihn sah, er entspannte einfach mit einem Freund. Er sah aus wie jeder andere in der Menge."

Tom Jones erklärte übrigens, dass er bis zu seinem Lebensende Musik machen möchte. Dem Ruhestand kann er nichts abgewinnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen