Startseite » Musik » Musik News » Tom Jones ist großer Fan von Charlotte Church

Tom Jones ist großer Fan von Charlotte Church

01.06.2005 - 12:59 Uhr

London - Pop-Star Tom Jones hat sich als großer Fan von Sängerin Charlotte Church geoutet.

Laut dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" will Jones sogar ein Lied mit der Sängerin aufnehmen. Er sagte: "Ich denke, sie ist ein fantastisches Mädchen." Jones weiter: "Ich habe sie bisher nur klassische Musik singen hören, aber sie hat eine großartige Stimme und ich möchte gerne etwas mit ihr zusammen machen." Wie Charlotte Church auf dieses Kompliment reagierte, ist bislang noch nicht bekannt.

Tom Jones hat bereits mit vielen unterschiedlichen Künstlern zusammengearbeitet. Für das Album "Reload" von 1999 sang er unter anderem mit Robbie Williams, "Mousse T" und den Bands "Cardigans" und Stereophonics (Fan-Lexikon berichtete).

Die Klassik-Sängerin bringt demnächst ihr erstes Pop-Album auf den Markt. Die Platte "Tissues And Issues" kommt am 11. Juli in England in die Läden. Am 27. Juli folgt die erste Single-Auskopplung "Crazy Chick". Wann das Album und die Single bei uns erscheinen, ist bisher noch nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen