Startseite » Musik » Musik News » Tom Jones fühlt sich mitschuldig am Tod von seiner Frau

Tom Jones fühlt sich mitschuldig am Tod von seiner Frau

08.01.2019 - 05:25 Uhr

London - Tom Jones hat den Tod seiner Frau Linda an Lungenkrebs im Jahr 2016 immer noch nicht richtig verarbeitet.

Teilweise glaubt der Sänger sogar, er sei mit schuldig daran. Dem "Daily Star" sagte er dazu: "Man fängt an zu denken: 'Was wäre, wenn ich sie gezwungen hätte, zum Arzt zu gehen?‘ Denn sie ging nicht. (...) Nachdem ich meine Frau verloren habe, hatte mich ein Bob Dylan-Song an sie erinnert. Er heißt 'What Good Am I?‘ Ich habe den Text gelesen und mir gedacht: 'Jesus Christ, habe ich teilweise Schuld daran? Hätte ich vorher auswachen sollen?‘ Als wir den Krebs entdeckten, was es zu spät. (...) Der Song ist sehr berührend."

Tom Jones hat sich anschließend Therapie zur Hilfe gesucht, um den Tod seiner Frau besser verarbeiten zu können.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen