Tom DeLonge bleibt Blink-182 erhalten
27.01.2015 - 11:02 Uhr
Los Angeles - Die Fans von Blink-182 können aufatmen: Tom DeLonge kehrt der Band definitiv nicht den Rücken.
In den vergangenen Stunden machte im Internet das Gerücht die Runde, der Gitarrist sei ausgestiegen. In einem vermeintlichen Statement der beiden anderen Bandmitglieder Mark Hoppus und Travis Barker war zu lesen, dass DeLonge keine Zeit für Blink-182 und ein neues Album habe und bereits ersetzt wurde. Über seinen Agenten ließ DeLonge allerdings klipp und klar verlauten: "Ich habe die Band nie verlassen. Die einzige Wahrheit darin ist, dass ich Verpflichtungen habe, die meine Verfügbarkeit in diesem Jahr einschränken. Ich liebe Blink-182 und ich werde nicht gehen."
Blink-182 arbeiten derzeit an einem neuen Album. Zuletzt hatte die Band 2011 das Album "Neighborhoods" veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Blink-182
Blink-182 enthüllen ihre Pläne, ab diesem Jahr an einem brandneuen Album zu arbeitenMusik News ·
Die Pop-Punk-Ikonen Blink-182 deuten offensichtliche Aktivitäten zum 25-jährigen Jubiläum ihres prägenden Albums Take Off Your Pants and Jacket anMusik News ·
Mark Hoppus enthüllt: Die Beziehung und Rivalität zu Green Day machten Blink-182 zu einer besseren BandMusik News ·
Das emotionale Geständnis des Blink-182-Stars Mark Hoppus: Gedanken über den Tod und den Kampf gegen KrebsMusik News ·
Mehr News zum Thema
Tom DeLonge: Blink 182 bleibt GeschichteMusik News ·
Tom DeLonge ist voller Begeisterung für das neue Blink-182-AlbumMusik News ·
Blink-182: Auf Tour mit Tom DeLongeMusik News ·
Tom DeLonge: Blink-182 ist keine Boyband!Musik News ·
Blink-182: mit oder ohne Tom DeLonge?Musik News ·
Tom DeLonge über Blink-182-Rückkehr: Das ist der PlanMusik News ·