Startseite » Musik » Musik News » Tokio Hotel: Tom bandelt mit US-Sängerin an

Tokio Hotel: Tom bandelt mit US-Sängerin an

03.06.2009 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Tom Kaulitz lässt in Los Angeles nichts anbrennen. Dort nimmt der Gitarrist gerade mit seiner Band Tokio Hotel ein neues Album auf.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, traf Tom dabei in einer Bar auf die Flipsyde-Sängerin Chantelle Paige. Fotos beweisen, dass die beiden sich extrem gut verstanden und heftig flirteten. Tokio Hotel Manager und Produzent David Jost sagte dazu: "Tagsüber ist Tom hier in L.A. damit beschäftigt, für das neue Album Gitarren einzuspielen. Was er abends treibt, weiß ich nicht."

Tokio Hotel wollen noch in diesem Jahr ihr neues Album auf den Markt bringen. Bisher gibt es allerdings noch keinen Veröffentlichungstermin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen