Startseite » Musik » Musik News » Tokio Hotel: millionenschwerer Werbedeal

Tokio Hotel: millionenschwerer Werbedeal

22.07.2009 - 10:53 Uhr

Berlin - Tokio Hotel sind wahrlich wieder da!

Nicht nur ein neues Album haben Bill, Tom, Gustav und Georg im Gepäck, demnächst werden uns die vier Jungs auch auf Plakatwänden begegnen. Laut der "Bild"-Zeitung haben Tokio Hotel einen unglaublich lukrativen Vertrag mit Nokia abgeschlossen. Für was genau die Jungs werben sollen, ist noch nicht raus - es scheint aber sicher, dass sie dafür Millionen bekommen werden. Heikki Tarvainen, der Geschäftsführer von Nokia Deutschland, sagte zur prominenten Werbewahl: "Wie kaum eine andere Gruppe hat ,Tokio Hotel‘ positive Energie in uns entfacht."

Im Oktober wollen Tokio Hotel ihre neue Platte "Humanoid" auf den Markt bringen. Das Album wird überall auf der Welt den gleichen Namen tragen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen