Startseite » Musik » Musik News » Tokio Hotel: Bill & Tom müssen zur Bundeswehr

Tokio Hotel: Bill & Tom müssen zur Bundeswehr

21.03.2007 - 05:59 Uhr

Hamburg - Bill und Tom von Tokio Hotel müssen wohl zur Bundeswehr.

Die Zwillinge sollen vom Kreiswehrersatzamt einen Bescheid zur Musterung bekommen haben. Das berichtet zumindest die "Bild"-Zeitung. Nachdem die 17-Jährigen den ersten Bescheid ignorierten, bekamen sie nun einen zweiten in dem der Ton schärfer wurde. Und auch der Leiter des Kreiswehrersatzamtes in Stendal, Uwe Ullrich, erklärte: "Bei der Bundeswehr gibt es keinen Promi-Bonus. Wer trotz Aufforderung seiner gesetzlichen Pflicht zur Musterung nicht nachkommt, kann polizeilich vorgeführt werden." Wie es nun mit Tokio Hotel weitergeht, ist nicht bekannt. Sowohl die Zwillinge, als auch deren Management äußerten sich bislang nicht zu den Zukunftsplänen.

Übrigens: Hans-Dietrich Genscher ist ein großer Fan von Tokio Hotel. Die Band sollte eigentlich bei der heutigen (21.02.) Geburtstagsfeier des ehemaligen Außenministers auftreten, Tokio Hotel hatten aber wegen ihrer Tour keine Zeit. Hans-Dietrich Genscher wird heute übrigens 80 Jahre alt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen