Startseite » Musik » Musik News » Tokio Hotel: Bill & Tom feiern ihren 18. Geburtstag

Tokio Hotel: Bill & Tom feiern ihren 18. Geburtstag

30.08.2007 - 07:42 Uhr

Magdeburg - Bill und Tom Kaulitz können den kommenden Samstag (01.09.) kaum noch erwarten.

Der Grund: Dann werden die Tokio Hotel-Zwillinge endlich 18 Jahre alt. In einem Interview mit der Jugendzeitschrift "Bravo" erklärte Sänger Bill, er wolle dann erst einmal kräftig einen über den Durst trinken: "Ich bin so froh, das ich es auch endlich offen sagen darf. Wir hatten bisher ja immer Stress, wenn wir bei etwas erwischt wurden, was man mit 16 oder 17 noch nicht machen durfte. Obwohl es ja jeder Jugendliche tut." Außerdem, so Bill, hätten er und sein Bruder für die Party eine Bar gemietet. Die Feier soll unter dem Motto "Casino Night" stehen: "...alle sollen sich schick anziehen - mit Anzug und so. Nur Tom nicht, der will einen schwarzen Trainingsanzug anziehen." Einladen wollen die Zwillinge rund 50 Freunde und Verwandte - allerdings keine Promis.

Bill und Tom Kaulitz wurden am 01. September 1989 geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. kamer schrieb am 31.08.2007 um 08:31 Uhr:

bill ich liebe dich

2. Kamer schrieb am 31.08.2007 um 08:33 Uhr:

bill ich liebe dich forever

Diese Seite teilen