Startseite » Musik » Musik News » Tokio Hotel: Bill & Tom feiern 20. Geburtstag

Tokio Hotel: Bill & Tom feiern 20. Geburtstag

01.09.2009 - 05:20 Uhr

Hamburg - Die Tokio Hotel-Zwillinge Bill und Tom feiern heute (01.09.) Geburtstag.

Sie werden 20 Jahre alt. In den letzten Jahren ist die Band unheimlich erfolgreich gewesen, sie spielen ausverkaufte Tourneen auf der ganzen Welt. Der Erfolg habe sein Leben ganz schön auf den Kopf gestellt, wie Bill in einem Interview mit der "Bild"-Zeitung erklärte: "Ich war seit Jahren nicht mehr selbst einkaufen, Ich kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt in einem Supermarkt war. Ich weiß nicht mal mehr, was ein Stück Butter kostet. Von normalem Leben kann bei mir keine Rede mehr sein."

"Humanoid", das neue Album von Tokio Hotel, kommt weltweit übrigens am 02. Oktober auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen