Startseite » Musik » Musik News » Tobias Regner steht auf Christina Stürmer

Tobias Regner steht auf Christina Stürmer

18.04.2006 - 19:15 Uhr

Berlin - DSDS-Gewinner Tobias Regner steht total auf die österreichische Sängerin Christina Stürmer.

Gerüchte, wonach er ihr bei der Echo-Verleihung in Berlin bereits sehr nahe gekommen sein soll, dementierte der Newcomer allerdings. In einem Interview mit Rtl sagte er: "Mit Christina Stürmer ist nichts gelaufen. Ich habe, glaub ich, keinen Filmriss gehabt." Allerdings gefalle ihm die Österreicherin durchaus. Tobias weiter: "Rein optisch ist sie eigentlich total mein Typ."

Erst vor kurzem erklärte Tobias, er sei auf der Suche nach der Frau für's Leben. Dabei erklärte er auch gleich, auf welchen Typ Frau er so steht. Tobias wörtlich: "Ich stehe nicht so auf diese 'Sekt-süffel-Tussen', meine Freundin muss auch mal ein Bier wegzischen können."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen