Startseite » Musik » Musik News » Aerosmith: neues Album lässt auf sich warten

Aerosmith: neues Album lässt auf sich warten

22.10.2008 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Aerosmith wollen die Aufnahmen zu ihrem neuen Studioalbum so bald wie möglich abschließen.

Für die neue Platte hätten sie schon eine Menge Material beisammen, so Gitarrist Brad Whitford gegenüber "Billboard". Er sagte wörtlich: "Wir sitzen schon auf einem Haufen Material, das bereits eingespielt ist. Aber wir waren nicht mehr im Studio um dem Ganzen den letzten Schliff zu verleihen und alles fertig zu machen. Wir wissen auch noch nicht, wann wir das machen werden. Hoffentlich wird es bald so weit sein."

Steven Tyler gründete zusammen mit Joe Perry Anfang der 70er Jahre die Band Aerosmith. Sie ist eine der ältesten und bekanntesten noch aktiven Rock-Bands. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen